033208/289075 info@targum.de

Frage von Oksana K.:fragen-umzugsberatung

Ich möchte meine Sachen im Container von Deutschland nach Russland schicken. Ich benötige einen 3m³ Umzugscontainer.
Der Start liegt in Deutschland, Wittmund in Niedersachsen. Der Transport soll ins Gebiet Permskaja Russland, dortige Stadt Tschaikowskii. Teilen sie mir bitte einen guten Preis mit. Danke.


Antwort vom Umzugsexperten:

Unser Countdown läuft bis zum offiziellen Start von unserem Umzugsportal läuft. Bis dahin können wir leider noch keine Umzugsangebote anbieten.

Nachfolgend einige Umzugsunternehmen, die sich speziell auf internationale Umzüge spezialisiert haben. Bitte fragen Sie dort nach.

Ich hoffe, damit konnte ich Ihnen erstmal weiterhelfen.

Eine unverbindliche Umzugsanfrage stellen und die Umzugskosten vergleichen.

Jetzt kostenlos anfragen