033208/289075 info@targum.de

insel-auswandernWir haben eine dreiteilige Artikelserie geschrieben, für alle Auswanderer die Deutschland den Rücken kehren.
Ich will raus aus Deutschland und das so schnell wie möglich. So oder so ähnlich hat man es schon einige male gehört, gelesen oder im Fernsehen geschaut.
Viele Auswanderer befassen sich mit den Einfuhrbestimmungen und Zollbestimmungen in den jeweiligen Ländern z.B. USAAustralien oder Neuseeland, aber vergessen, was hierzulande noch zu regeln ist. Die Serie beantwortet Ihnen einige wichtige Fragen wie beispielsweise: Was ist alles vorab zu beachten, wenn ich Deutschland verlasse? Was muss noch geregelt werden? Wer erhält Kenntnis von meinem Umzug ins Ausland?
Viel Spass beim lesen…

Eine unverbindliche Umzugsanfrage stellen und die Umzugskosten vergleichen.

Jetzt kostenlos anfragen